TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2022 18:43
Hallo.
Mein Anschalttermin soll am 27.06 sein. Ich habe leider keinerlei Feedback bekommen und würde mich daher freuen, wenn sich jemand meinen Auftrag anschauen könnte.
Per Telefon und Chatbot kam ich nicht weiter. Ich habe auch keinen "Willkommensbrief" bekommen.
Freundliche Grüße
Sebastian
am 22.06.2022 10:27
Hallo SebaFalk,
tut mir leid, dass Du noch keine Infos zu dem Vertrag bekommen hast.
Wenn Du auch noch keinen Willkommensbrief bekommen hast, geh ich davon aus, dass es Schwierigkeiten gab die Leitung zu reservieren.
Zum Beispiel weil der Vormieter die noch belegt.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kennwort.
Ich werf mal einen Blick drauf.
VG,
Andre
am 22.06.2022 11:12
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe dir soeben ne PN geschrieben.