abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet 50 DSL Paket Änderung in Kombi-Paket
bavramor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich hatte bisher bei Ihnen nur das Red Internet 50 DSL Paket. Laut Ihres Schreibens vom 18.07.2018 bezahle ich für diesen Vertrag 29,99 Brutto.
Da ich nun aber auch ein Interesse an einem neuen Handy-Vertrag habe, habe ich ein großes Interesse an Ihrem Kombi-Paket mit dem Handy Tarif Red S.
Nun habe ich die Funktion gefunden, dass ich meinen Red Internet Tarif in ein solches Kombipaket umändern könne, danach könne ich auch den passenden Hhandy-Tarif dazu buchen. Diese Umänderung habe ich heute eingeleitet und auch die Bestätigung dafür von Ihnen erhalten. In dieser Bestätigung steht aber auch, dass mich ab jetzt der Red Internet 50 DSL Paket Vertrag im Monat 34,99.
Das wäre aber eine preisliche Änderung von 5 €. Wie kann das sein für den eigentlich gleichen Tarif?
Kann man das noch ändern?

Mit freundlichen Grüßen
Robert Rese

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bavramor,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Um die GigaKombi nutzen zu können, benötigst Du berechtigte Tarife.

 

Der Tarif Red Internet 50 DSL kostet 29,99 Euro. Dieser Tarif ist nicht berechtigt für die GigaKombi, da keine Festnetz-Flat beinhaltet ist.

 

Ich gehe daher davon aus, dass Du einen Wechsel zum Red Internet & Phone 50 DSL vorgenommen hast. Dieser kostet 34,99 Euro monatlich.

 

Prüfe mal Deine Auftragsbestätigung. Sollte der Tarifwechsel nicht gewünscht sein findest Du dort auch Informationen zum Widerruf.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!