abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet 100 DSL - Kostenloser Router FRITZ!Box 7530 auch bei Tarifwechsel?
Stephan110
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich überlege meinen DSL-Tarif zu wechseln. Gibt es das Angebot "Red Internet 100 DSL oder Red Internet 250 DSL kostet die FRITZ!Box 7530 (Mietgerät) während Deiner Vertragslaufzeit pro Monat 0 €" nur für Neukunden oder auch bei einem Tarifwechsel?

 

Mein aktueller Vodafone-DSL-Vertrag läuft noch bis ende April. Ich habe also noch die Möglichkeit den aktuellen Vertrag laufen zu lassen oder zu kündigen und ggf. einen neuen Vertrag abzuschließen.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Stephan

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Stephan,

 

freut mich, dass Du verlängern möchtest und an der kostenlosen 7530 interessiert bist. Das Angebot gibt es so nur für Neukunden.

 

Du kannst aber gern mal die Kollegen kostenfrei unter 0800 172 1212 anrufen. Eventuell gibt's ne Ausnahme oder es wird Dir ein anderes Angebot gemacht. Lass Dich da einfach mal an StayVodafone verbinden, wenn die Restlaufzeit unter 6 Monaten beträgt.

Ich drück die Daumen, dass da was rausspringt für Dich.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!