abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechrung
Jacek_jez
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Probleme Rechnung
Sie können Sojabohnen nicht mit dem Service verbinden, weil einige Roboter sprechen
Ich habe das ganze Jahr auf Zahlungen überprüft, es gab kleine Verzögerungen auf der Rechnung, aber ich habe doppelt bezahlt
kunden nummer ***

Liste aller Zahlungen für jeden Monat mit Datum und Betrag

01.01.2021 bis 31.01.2021     Zahlung 4.01.2021    41.74 euro 

02.02 .2021 bis 02.28.2021  Zahlung  3.02.2021     40 euro 
1.03.2021  bis 31.03.2021    Nicht  Zahlung 
1.04.2021 bis  30.04.2021  Zahlung für März  40 euro 6.04.2021
1.05. 2021 bis 31.05.2021  Zahlung für April und Mai  tag 5.05  87,29  ,  zwei Monate bezahlt  
1.062021 bis 30.06.2021   Juni keine Zahlung  
1.07.2021 bis 31.07.2021   Zahlung für Juni und Juli   2.07.2021  92,69 
1.08.2021 bis 31.08.2021  Zahlung August  42.15 euro  tag 9.08.2021
1.09.201 bis  30.09.2021    Zahlung september 3.09.2021 40  euro 
nächste Zahlung im September 27.09 .2021 40 euro 
Vodafone schickt mir eine Erinnerung / Mahnung   die ich für September nicht bezahlt habe   
Vodafone hallo bitte erklär es mir per email 

Ich habe die Rechnung für Oktober nicht erhalten  2021

Jacek Jez

 

Edit: Kundennummer entfernt.

 

4 Antworten 4
Jacek_jez
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone kann es bearbeiten, aber es kann die Angelegenheit nicht beantworten und erklären

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacek_jez,

es sieht ja so aus , als ob Du selbst die Rechnung immer überweist.
Hat sich ggf. im Verwendungszweck ein Zahlendreher eingeschlichen?

Du kannst Deine Rechnungen alle bequem in Mein Vodafone einesehen, vorausgesetzt ist , dass Du den Vertrag dort hinzugefügt hast.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich mache Überweisungen für Dienstleistungen auf die gleiche Weise, weil mein Einkommen an verschiedenen Tagen ausgezahlt wird nach meinen Berechnungen habe ich jährlich ziemlich viel überbezahlt ein Vodavon schickt mir eine Mahnung keine Zahlung das stöbern in meinem vodavone bringt mir nichts, da ich die rechnung per e-mail und dann per brief bekomme. Ich habe die Rechnung vom 27. September bis 26. September bezahlt und Mitte Oktober bekomme ich eine Erinnerung, dass ich für September unbezahlt habe, die dort Vodavon-Rechnungen überprüfen, der Automat sieht die Zahlung nicht

Ich bezahle nicht für Oktober, weil es überbezahlt ist

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacek_jez,

 

wie Andre schon geschrieben hat, kannst Du alle Rechnungen in MeinVodafone sehen.

 

Dort findest Du auch die offenen Beträge.

 

DSL-Rechnungen werden nicht per E-Mail versendet.

 

Per Post nur dann, wenn Du ausdrücklich darum bittest.

 

Alle Infos zur Online-Vertragsverwaltung findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone.html

 

Wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer und Kundenkennwort sendest, lasse ich Dir gern einen Kontoauszug zukommen. Darauf siehst Du was wir berechnet haben und welche Zahlungen eingegangen sind.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!