abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsstelle seit Tagen nicht zu erreichen, Support machtlos.
Heiden08151
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Aufgrund einiger privaten Umstände konnte ich meine Rechnung 1-2 mal nicht bezahlen und wie zu erwarten war, war mein DSL zeitnah gesperrt. Jetzt habe ich aber den offenen Betrag vollständig (sogar etwas mehr) und in bar im Vodafone Shop bezahlt. Nur ist mein DSL noch immer nicht frei. Bei der rechnungsstelle geht seit 3 Tagen niemand ans Telefon, immer meint die bandansage "es befinden sich gerade zu viele Mitarbeiter im Gespräch, man solle doch später anrufen" und das Gespräch wird beendet.. Habe es seit 3 Tagen je 5 mal früh, nachmittags und abends versucht.. Jedes Mal wieder minutenlang die selbe endlose bandansage.  Also schreibe ich den Support per WhatsApp an, der aber meint das er nichts für mich tun kann.. Da kann ich auch den Vodafone Support machen.. Einfach immer sagen "tut mir leid, kann ich nichts machen"..

 

Gibt es eine andere Möglichkeit die rechnungsstelle ans Telefon zu bekommen, außer diese 1217212 anzurufen, da diese ja nun nicht funktioniert? Oder wann soll man da bitte versuchen anzurufen. 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiden08151,

eine Entsperrung des Kundenkontos erfolgt automatisch - sobald das Konto vollständig ausgeglichen ist.
Ein manuelles Eingreifen ist hier nicht möglich.

Die Zahlung im Shop ist der schnellste Weg.
Dennoch kann es jenachdem wann das Geld eingeht , bis zu 2 Werktage dauern bis der Anschluss entsperrt ist.

Hast Du einen Beleg über die Einzahlung im Shop?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!