Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Rechnungsbetrag und Vetrag weichen ab

VICTIM100
Daten-Fan

Seit Monaten wird meine Vertragsverlängerung bei Vodafone fehlerhaft geführt. Rechnungsbetrag und bestätigte Vetragsänderung weichen ab. Niemand erreichbar.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey Victim100,

tut mir leid, dass bei Deinem Vertragswechsel scheinbar was schiefgelaufen ist.
Grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.

Mit sowenig Infos , wirds allerdings schwer zu helfen.

Was wurd denn konkret angeboten? Wo liegt die Differenz?

Schick mir mal eine PN mit den zugehörigen Kundendaten. Gern schau ich mir das mal an.

Aktuell ist allerdings extrem viel zu tun, es wird mehrere Tage dauern, bis ich zu Deiner PN komm.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen