abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsausgleich
EM1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gerne wissen warum mein Benutzer Account trotz Ausgleich meiner Rechnung. Nicht freigeschaltet wird.

Bzw. Warum dr Ausgleich noch nicht verbucht wurde. Die Rechnung wurde gestern um 04:50 morgens per sofortüberweisung (die mich im übrigen extra gekostet hat) beglichen, mit angabe von KD-Nr. Konto, Rechnungs-Kto Nr. und Belegnummern fürs schnellere zuordnen. Jetzt also meine Frage nochmals Warum wurde das konto noch nicht mit Ausgleich versehen. Warum der Anschluß noch nicht freigegeben. Ich verstehe das man etwas Zeit brauch um das ganze nachzuvollziehen aber fast zwei tage ist bei Soforteingang des Geldes einfach zu lang. Ich hab vodafone bis jetzt immer die Treue gehalten und etwaige Repressalien nie in anspruch genommen obwohl man mich Quasi dazu drängen wollte.....!-)

Wenn das jetzt die neue Methode ist mit Langjährigen zufriedenen Kunden umzugehen dann bitte. 

Dann muss ich einen Anbieterwechel in betracht ziehen.

MfG MEEI

2 Antworten 2
EM1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Herr xxx aus dem Kundenservice hat sich der sache angenommen und was soll ich sagen:

Das einzige was ich nicht verstanden hab ist die erklärung zu meiner sofortüberweisung die ja von der Commerzbank angboten wird per aufpreis. Dr sin dieser überweisungsart ist glaub ich jedem bekannt. Jetzt sagte mir Herr Dorn dass das eben nicht bedeutet dass das Geld sofort da sein soll. Laut Commerzbank ist es aber genau so dass das Geld sofort da ist. Ansonsten ziehe ich aber meinen Hut vor Herr xxx er hat sich sofort um mein anliegen gekümmert und mir den Anschluß wieder freigegeben. Heute ab 17:00 solls so weit sein. Das hat er übrigens getan ohne das ich beweisen musste das die Überweisung getätigt wurde. Ich hab mehrmals angeboten ein Fax oder eine Mail zuzusenden mit entsprechenden beweisen und Geld abgang vom Konto.

Alles in allem bin ich dann doch voll zufriedengestellt.

Trotzdem war es ärgerlich für mich.

MfG   MEEI

 

Edit @EM1979: Bitte keine Klarnamen öffentlich posten, danke. LG, DanyG 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EM1979,

 

super, dass das auch so direkt geklappt hat. Kurz zum Hintergrund: Wenn wir Zahlungseingänge erhalten, sind diese im ersten Schritt noch nicht dem Kundenkonto zugeordnet. Das kann 2-3 Werktage dauern. Erst wenn das Kundenkonto ausgeglichen ist, erfolgt die Freischaltung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!