abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsarchiv im Kundenbereich
Schnuffelbärbel
Daten-Fan
Daten-Fan

Im Juni 2020 haben wir innerhalb von Vodafone die Leistung (von DSL zu Kabel) gewechselt. Es kam zu einem neuen Vertrag und einer neuen Kundennummer. Im Kundenbereich kann ich meine alten Rechnungen nicht mehr abrufen, obwohl der Chatassistent 24 Monate zusichern. Es kommt seit Tagen die Meldung 'es ist etwas schief gelaufen'. Wie komme ich an meine Rechnungen fürs Finanzamt? Hat jemand einen Tipp?

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Im Regelfall kannst du immer die letzten 12 Rechnungen in MeinVodafone abrufen, danach sind die nicht mehr abrufbar. Du kannst dir aber kostenpflichtig Duplikate beim Kundenservice anfordern.

Schade, das hat leider auch nicht geklappt. Bisher keine Antwort vom Kundenservice auf meine E-Mail-Anfrage. Gleichzeitig Rechnungskopien beim Mobilfunkanbieter angefordert, die waren am nächsten Tag kostenfreie als PDF da. So geht Service.