abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen von Januar bis Mai lassen sich nicht herunterladen
Vivavodafone
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

 

Ich habe das Problem, dass ich zwar im Rechnungsbereich die beiden letzten Rechnungen herunterladen kann, aber die Rechnungen von Januar bis Mai haben keinen link zum herunterladen??

 

Die Rechnungen vom letzten Jahr haben jedoch wieder einen Link zum herunterladen und der funktioniert problemlos.

 

Warum sind nur diese Rechnungen von Januar bis Mai betroffen??

 

Vielen Dank für eure Hilfe

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vivavodafone,

 

in MeinVodafone stehen die letzten 13 Rechnungen zum Download bereit.

 

Bist Du sicher, dass es sich bei den Rechnungen, die Du nicht herunterladen kannst, um die Rechnungen aus 2018 handelt.

 

Ich frage nach, da es mit den 13 Monaten und den Rechnungen aus Januar bis Mai 2017 genau hinkommt.

 

Sollte der Download nicht klappen, kannst Du diese über unsere Hotline neu anfordern oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Nenne mir zudem die Rechnungen die Du herunterladen möchtest.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!