TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 20:09 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 20:24 von Kurtler
Hallo Vodafone,
ich bin schon viele Jahre Euer Kunde. Im Oktober 2020 war es endlich möglich, Internet mit mehr Bandbreite zu buchen und ich habe nach telef. Beratung den Tarif Red Internet & Phone 50 DSL gewählt, davor hatte ich Internet & Phone DSL 16. In der AB wurden mir die telef. vereinbarten Konditionen schriftlich bestätigt: VDSL50000 für 34,99€ und Vodafone Flat für 0,00€, sowie 12x20,00€ Rabatt auf den Basispreis für die ersten 12 Monate und 50,00€ Online-Vorteil.
In den Rechnung November 2020 bis Januar 2021 erscheinen ganz andere Beträge und Positionen, die Rabatte fehlen völlig.
Heute ist es mir endlich gelungen, einen Hotline-Mitarbeiter zu erreichen. Dieser teilte mir mit, dass die Rechungen in Ordnung seien und die Inhalte der Auftragsbestätigung sicher ein Irrtum sind, da ich kein Neukunde bin. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn ich hatte mich ja wegen des Wechsels innerhalb Vodafone an Sie im Oktober gewandt. Ich fühle mich bewusst und arglistig getäuscht und verstehe diese Geschäftsgebaren nicht. Ich verlange die vertragskonforme Korrektur der Rechnungen, anderweitig werde ich rechtliche Schritte einleiten und wegen Nichterfüllung kurzfristig kündigen. Gern kann mich auch ein Vodafone Mitarbeiter kontaktieren
Edit: @Rolando1 Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 26.01.2021 20:22
Ich habe noch nie davon gehört, dass eine AB irrtümliche Zahlen enthalten soll 🙂
Das ist definitiv ein Fall für die Mods.
Also zunächst mal ganz gelassen bleiben, bis sich da einer meldet.
Da kannst ja schon vorab noch das Bundesland veröffentlichen.
am 26.01.2021 20:35
50 € Onlinevorteil gehen aber nicht bei telefonischer Bestellung! Denn der Onlinevorteil geht ausschließlich bei Bestellung über den Webshop...
am 26.01.2021 21:05
Da kannst ja schon vorab noch das Bundesland veröffentlichen.
okay, das ist Sachsen-Anhalt
am 01.02.2021 13:18
Hallo Rolando1,
willkommen in der Vodafone Community!
Bei den von Dir genannten Konditionen handelt es sich um das Neukunden-Angebot.
Bist Du sicher, dass Du einen Tarifwechsel und keinen Neuanschluss beauftragt hast?
Sofern die Rechnung von der schriftlichen Auftragsbestätigung abweicht, sehe ich mir das gern mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens