abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Einzug
Forum-Checker
Forum-Checker

die Rechnung, bzw. der Einzug des Rechnungsbetrages wird prinzipiell ein paar Tage vor dem LETZTEN/ERSTEN eingereicht! (2-4 Tage vor eingang meiner Rente! Mir wurde bei Vetragsabschluss versprochen, dass der Einzug am Letzten des Monats erfolgt! Mit dem Ergebnis, dass ich zusätzliche Kosten zu tragen habe, abgesehen davon, dass ich Vodafone verärgere!
DAS kann doch nicht so OK gehen?
Eine Lösung hierzu würde mich freuen!

Michael Dantine

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du hast einen fixen Abrechnungszeitraum, der steht auf deiner Rechnung auch drauf. Warum lässt du dann nicht einfach das Geld entsprechend auf dem Konto drauf?