abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Weber007
Youngster
Youngster

Guten Tag,

 

ich habe seit Januar einen Box für Giga TV bekommen. am Telefon sagte man mir, dass die Bereitstellungsgebühr und der monatl. Beitrag entfallen!!! Nun steht beides auf der Rechnung . WIESO? Ich habe noch sie so viele Ungereimtheiten und Fehler der Vodafone-Gruppe in einer anderen Firma gehabt. 

3 Monate ein totales Chaos bezg. des DSL-Anschlusses und nun das.

Wie können Sie das Problem lösen? Und wenn nicht, wer macht das dann??

Thorsten Weber

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Weber007,

 

schau mal in Deine Auftragsbestätigung, dort findest Du Deine Vertragsdetails. Hast Du vielleicht eine Gutschrift dafür erhalten?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Weber007,

 

schau mal in Deine Auftragsbestätigung, dort findest Du Deine Vertragsdetails. Hast Du vielleicht eine Gutschrift dafür erhalten?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!