abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Murkeline
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe meine Erste Rechnung bekommen , diese gilt ab dem 16.09 2020 , was so nicht stimmt, da mein DSL erst zum 28.09.2020 völlig freigeschaltet , weil erst ein Termin nicht klappte und dann  gab es Störungen so daß ich das Netz und Telefon nicht nutzen konnte , 

 Was kann man da machen , da ich für ein nicht vorhandenes Netz nicht zahlen möchte danke 

mfg 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Murkeline,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Der Vertrag und damit die Berechnung des Anschlusses beginnt immer mit dem ersten bestätigten Anschalttermin.

 

Falls der Anschluss aufgrund einer Störung nicht nutzbar war, kannst Du über die Kundenbetreuung nach der Behebung eine Gutschrift erhalten.

 

Zumindest dann wenn Dir keine Übergangslösung in Form von mobilen Daten zur Verfügung gestellt wurde und Du die Störung auch gemeldet hast.

 

Für die Gutschrift kannst Du einfach anrufen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!