Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Rechnung

Highlighted
Daten-Fan

Hallo, habe meine Erste Rechnung bekommen , diese gilt ab dem 16.09 2020 , was so nicht stimmt, da mein DSL erst zum 28.09.2020 völlig freigeschaltet , weil erst ein Termin nicht klappte und dann  gab es Störungen so daß ich das Netz und Telefon nicht nutzen konnte , 

 Was kann man da machen , da ich für ein nicht vorhandenes Netz nicht zahlen möchte danke 

mfg 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Murkeline,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Der Vertrag und damit die Berechnung des Anschlusses beginnt immer mit dem ersten bestätigten Anschalttermin.

 

Falls der Anschluss aufgrund einer Störung nicht nutzbar war, kannst Du über die Kundenbetreuung nach der Behebung eine Gutschrift erhalten.

 

Zumindest dann wenn Dir keine Übergangslösung in Form von mobilen Daten zur Verfügung gestellt wurde und Du die Störung auch gemeldet hast.

 

Für die Gutschrift kannst Du einfach anrufen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen