Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Rechnung
Daten-Fan

im April 2018 wurde mir eine Easybox zugeschickt. Ich wollte aber eine Fritzbox. Man sagte ich soll die easybox zurück schicken was auch geschah und bekam die fritzbox. Jetzt wurde der vertrag verlängert und ich bekam eine neue Fritzbox. Aber man stellt mir die Easybox in Rechnung,

Nach einem Anruf sagte man mir es gäbe keine Retoure von der Easybox..

was kann ich jetzt tun??????

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kiddy61,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn zum damaligen Tausch der Geräte die EasyBox nicht zurückgekommen wäre, hätte bei einem Vorabtausch (wir schicken neues Gerät raus und bekommen dann das nicht gewollte Gerät zurück) ca. 4 Wochen nach der Frist zur Rückgabe des Routers schon eine Berechnung stattgefunden.

 

Wurde Dir denn jetzt der Kaufpreis der EasyBox in Rechnung gestellt oder wird der Posten als Mietgerät aufgeführt?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen