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am 30.09.2020 10:10
Hallo,
ich habe einen DSL-Vertrag abgeschlossen mit dem Tarif im ersten Jahr 14,99 €. Nun wurde bereits das zweite Mal 17,53 € abgebucht. Ich hatte Kontakt zu einem Kundenbetreuer (nicht Service), der mir bestätigt hat, dass alles richtig hinterlegt ist, jedoch nicht einsehen konnte, warum mehr Geld abgebucht wird. Er verwies mich an den Service, aber dort jemanden zu sprechen oder irgendwie durchzukommen ist unmöglich. Das ist mehr als ärgerlich und nicht kundenfreundlich!
Ich würde nun gerne wissen, was der Grund für die erhöhte Abbuchung ist, da ich auch keine Gespräche außerhalb meines Tarifes geführt habe.
Freue mich über eine zeitnahe Antwort.
Beste Grüße Tabea2
am 30.09.2020 12:04
Mir fallen da nur 2 Gründe ein weswegen die Abbuchungen höher sein könnten:
1.) du hast einen Mietrouter der nun nichtmehr kostenfrei ist
2.) du mußt einen Leitungsmietenzuschlag zahlen
Das sind die einzigen beiden Sachen die ich mir vorstellen könnte wieso du eine erhöhte Rechnung zahlen müßtest.
am 30.09.2020 19:27
Vielen Dank Mokona,
die beiden Möglichkeiten schließe ich aus, denn ich habe einen Mietrouter, der noch kostenfrei ist und von Leitungsmiete war bei Vertragsabschluss nicht die Rede.
Vielleicht wird ja da etwas berechnet, was korrigiert werden muss. Das Problem ist nur, dass ich beim Service nicht durchkomme. Endlose Warteschleifen und dann entweder besetzt oder die Verbindung wird unterbrochen. Das ist alles, nur nicht serviceorientiert.
am 03.10.2020 13:49
Hallo @Tabea2,
dafür kann es natürlich mehrere Gründe geben.
Daher wäre ein Blick auf die Rechnung mal der erste Schritt. Diese kannst Du in MeinVodafone einsehen.
Viele Grüße
Sebastian