TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2021 21:22
Guten tag
In meiner Rechnung stehen 2 Leitungen. Einmal steht da die 175mb Leitung, die berechnet wird und einmal die 250mb Leitung. Beide mit dem vollen Preis. Dadurch komme ich auf einen monatlichen Betrag von 94 Euro. Im kundencenter würde mir gesagt, dass das richtig ist und ich hatte vorkurzen mit einem Techniker gesprochen von ihnen und der meinte nur, das es nicht richtig ist. Mfg patrick19865
am 01.03.2021 22:54
Werden denn unterschiedliche Rufnummern gelistet?
Nicht, dass jetzt zwei Anschlüsse geschalten sind...
am 02.03.2021 06:24
Habe ganz normal die die 3 Rufnummern Komfort Anschluss. Es ist alles ganz normal, nur das in der Rechnung die 175mb Leitung mit abgerechnet wird.
am 02.03.2021 15:45
Hey Patrick,
hm, solange nicht tatsächlich 2 Leitungen geschaltet sind dürfte es nicht zu einer doppelten Berechnung kommen. Da ich mir darauf jetzt auch erstmal keinen Reim machen kann, würd ich mir das gern am "lebenden Objekt", sprich, an Deinem Kundenkonto anschauen.
Schreib mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Dann sind wir der Lösung einen Schritt näher.
LG,
Dany