abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung und mein Konto
SeungminLee
Rookie
Rookie

Ich habe versucht, meine Adresse zu ändern, aber ich habe keine Quittung erhalten, weil ich es nicht konnte. Also habe ich versucht, den Beleg auf der Homepage zu überprüfen, aber mein Account wurde durch den falschen Klick gelöscht. Darüber würde ich gerne ein Gespräch per SMS oder E-Mail führen. Weil mein Deutsch nicht gut ist.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SeungminLee,

 

geht es um MeinVodafone und Du möchtest dort Deinen DSL-Vertrag hinterlegen? Dann findest Du hier eine Anleitung: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/unitymedia-vodafone.html#wie-fuege-ich-vertraege-zu-meinv...

 

Oder habe ich Dich falsch verstanden? Dann schreibe bitte wobei Du Hilfe brauchst.

 

Du kannst auch in Englisch schreiben.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!