abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung trotz Kündigung
Ungerahmt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, denn auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop wussten nicht weiter.
Es geht um meinen DSL Vertrag den in in meiner damaligen WG laufen hatte. Dieser wurde bereits im Januar gekündigt da ich nicht mehr in dieser Wohnung wohne.
Nun habe ich vor 2 Wochen einen Anruf meiner Bank bekommen, mit dem Inhalt das Vodafone immer noch versucht Geld von dem nicht mehr aktiven Konto einzuziehen.
Kurz darauf kam eine E Mail mit einer Rechnung der Monate April/Mai mit zusätzlicher Mahngebühr.
Die Versuche in der Hotline anzurufen scheiterten da meine Rufnummer nicht mehr aktiv ist und im Store finden die Mitarbeiter zu allen meinen Verträgen nur ein Canceled vor.

Nun meine Frage, hat das schon mal jemand gehabt? Gibt es eine Möglichkeit jemand anzurufen ohne vorher die Rufnummer anzugeben und natürlich auch ohne mehrere € die Minute zahlen zu müssen ?

Vielen Dank
Und viele Grüße
Laura

 

Edit:  @Ungerahmt Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Hallo und willkommen in der Community,

 

wie lange war die restliche Laufzeit, als Du den Vertrag gekündigt hast und zu wann steht es in der Bestätigung?

 

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.