abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung trotz Kündigung!
bastel42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei meinen Eltern wurde trotz Umstellung auf 1und1 weiter eine Rechnung geschrieben.

Wie kann man sich SCHRIFTLICH an Vodafone wenden? 

eMail gibt es anscheinend nicht mehr und im Web-Formular benötigt man ein Passwort das es bei den Uralt-Arcor-Verträgen nicht gibt, bzw. vorhandene Arcor-Passwörter funktionieren nicht, lassen sich aber auch nicht ändern.

 

Der Wechsel zu 1und1 erfolgte übrigens weil der Vertrag angeblich nicht mehr im System auffindbar war - Support-Hotline verwies an eine 2. Hotline, die verwies aber wieder an die erste zurück weil man auf die Arcor-Systeme nicht zugreifen konnte, die erste meinte das könne nicht sein, ich soll nochmal bei der 2. anrufen.

Schwache Leistung Vodafone! 

Anscheinend konnte den Vertrag auch niemand löschen, Kontakt-Adresse gibt es nicht. Habe es mal über Facebook probiert. Bin ja mal gespannt.

 

Wie kann man Vodafone klarmachen daß man kein Kunde mehr ist? Einfach die Lastschrift zurückbuchen?

 

2 Antworten 2
Dorovan
Datenguru
Datenguru

mal ins blaue geraten: abschlussrechnung und/oder portierungsgebühr

 

ein wenig mehr infos wären hilfreich, andernfalls muss Der_Ritter den Fachmann mit der Kristallkugel anrufen...

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bastel42,

 

Du musst im Kontaktformular nicht zwingend ein Kundenkennwort eingeben.

 

Nutze den folgenden Link, dann klicke auf:

 

-->"weiter"

 

-->"Nein, weiter im Kontaktformular"

 

--> Button: "Weiter ohne Login".

 

Du musst in dieser Maske (trotz roten Sternchens) kein Kundenkennwort angeben.

 

Einfach ausfüllen, ggf. Dateianhang hochladen, "weiter" klicken und nach Abgleich aller Daten absenden 🙂

 

Viele Grüße & ein schönes Wochenende

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!