TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2019 10:46 - zuletzt bearbeitet am 24.05.2019 10:59 von Su
Hallo zusammen,
leider komme ich bei der Hotline nicht durch.
Ich war 10 Jahre Vodafone Kunde und habe immer wieder fristgerecht gekündigt und verlängert. Zuletzt 2017 und einen neuen Tarif für 34,99 € zum Preis von ***€ für 24 Monate.
Ebenso habe ich meinen bestehenden Vertrag letztes Jahr im Oktober fristgerecht zum 17.05.19 gekündigt. Soweit so gut.
Warum auch immer beträgt meine aktuelle Rechnung für den Zeitraum 12.04-11.05 jedoch nun 34,99 € ohne Rabatt? Wie kann es sein, dass der Rabatt plötzlich im letzten Vertragsmonat endet?
Ach ja, Vodafone hat mich garnicht mehr kontaktiert wegen Vertragsverlängerrung etc und mich von daher nun als Kunden verloren 😉 Ich dachte nämlich der Vertrag endet erst im Juni und stand nun plötzlich ohne internet da, da ich über die Hotline wie immer nicht durchkam halt beim konkurrenten was abgeschlossen 😄
Edit: s. Forenregeln
am 24.05.2019 13:35
War das eventuell ein Gigakombi Rabatt? Dann könnte der Wegfall der Kombi die Ursache sein.
am 27.05.2019 11:09
Nein war es nicht..habe das extra nochmal geprüft, daher meine späte Antwort.
Entschuldigung.