abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung online abrufen nicht möglich
micktg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

ich kann meine Rechnung seit Tagen nicht mehr online abrufen.

Der Fehler ist unabhängig vom Browser oder dem Gerät (getestet mit Smartphone, Tablet, PC und verschiedene Browser.

Eine Fehlermeldung ist z.B.

 

This page isn’t working right nowwww.vodafone.de redirected you too many times.
To fix this issue, try clearing your cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

 

ein andermal

 

lädt die Seite sich wiederholt neu, immer und immer wieder, sodass ich den Tab händisch schließen muss.

Ich versuche die Rechnung über folgenden Link herunterzuladen:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/meinerechnung?accordion=jahresubersicht

 

Kann sich das bitte jemand anschauen?

 

Grüße

Michael

 

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey micktg,

nutzt Du von uns nur einen DSL-Vertrag , der in Mein Vodafone hinterlegt ist?
Oder hängt da ggf. noch ein andere Vertrag (z.B. Mobilfunk) hinter?

Wenn nur ein DSL-Vertrag hinterlegt ist, wird wahrscheinlich das Rechnungskonto irgendwie nicht richtig verknüpft sein.

Schick mir dafür dann bitte mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und dem Loginnamen von Mein Vodafone.

Dann verknüpf ich das nochmal neu.

Wenns auch bei einem Handyvertrag auftritt, wird das ein komplexerer Fehler sein, dann hol ich da die Kollegen der Technik mit ins Boot.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus, danke für die Hilfe!