abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung herunterladen
Chris118
Digitalisierer
Digitalisierer

wenn ich die Rg. herunterladen will, dieser Hinweis:

Ohne Informationen zu Ihren Rechnungskontonummern kann die Vodafone WebBill nicht aufgerufen werden!

 

Was ist zu tun?

15 Antworten 15
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Chris118,

betrifft das nur eine Rechnung, oder kannst Du grundsätzlich keine herunterladen?
Anzeigen klappt?

Test mal bitte einen anderen Browser. Vorher Cache/Cookies leeren.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für den Hilfeversuch, Andre!

1. keine, anzeigen klappt auch nicht.

2. probiert mit chrome, firefox und der letzten safari version.

Nachricht jetzt: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen!

ach ja, eine Benachrichtigung über eine neue Rg bekomme ich auch nicht, obwohl Option angekreuzt, der Rg-Betrag aber vom Konto ist abgebucht.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schade 😞

Schick mir dann bitte mal eine PN mit Deiner Kunden und einer aktuellen Handynummer.
Dann nehm ich ein technisches Ticket auf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Eine persönliche Nachricht.
Einfach auf meinen Namen klicken, dann diesem Nutzer eine private Nachricht schicken.


Aber Du hast es ja selbst rausgefunden 🙂
Ich schau mir Deine Nachricht schnellstmöglich an und meld mich dann bei dir.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe eine Möglichkeit gefunden:
Meine Rechnungen - Jahresübersicht (Übersicht der letzten 13 Rechnungen) - Alle Dokumente (Hier finden Sie Ihren Vertrag und unsere Post an Sie)
Hier und nur hier kann ich meine Rg's als pdf herunterladen. Es geht weiterhin nicht über:
Mein Vodafone - Meine Rechnungen - Letzte Rechnung - Ihre Rechnung als PDF drucken/herunterladen
und bekomme auch keine e-mail Benachrichtigung über eine neue Rechnung!

MüllerHeinz
Forum-Checker
Forum-Checker
 
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu CHris118,

danke fürs Update.
Das soll aber auch auf dem "normalen" Weg klappen.

Dein Ticket ist in Arbeit.

Die Technik meldet sich.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Diese e-mail bekam ich:

Sehr geehrter Vodafone-Kunde,

zur Entstörung Ihres Anschlusses bitten wir Sie, über Ihr Telefon mittels Eingabe der Tastenkombination #991*15901590* , einen Reset der Fritzbox durchzuführen. Anschließend geben Sie bitte den Modeminstallationscode über die Web GUI im Browser (Adresse = Fritz.box) ein.

Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

 

Hab ich so gemacht, aber ohne Effekt, oder kommt da noch was?