abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung falsch
Uli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

zum zweiten Mal ist meine Rechnung falsch.

Wo kann ich das reklamieren?

Gruß Ulrich

12 Antworten 12
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli0815,

 

um was geht's denn konkret?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Uli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dany,

die zugesagten Gutschriften erhalte ich nicht.

Im vergangenen Monat habe ich das reklamiert und mir wurde eine Gutschrift erstellt. Diese wurde bei meiner aktuellen Rechnung auch abgezogen.

Aber die zugesagte Gutschrift für die nächsten 24 Monate wurde wieder nicht berücksichtigt.

Gruß Uli

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Uli0815,

 

ok, das schau ich mir gern für Dich an. Meld Dich bitte mal mit Kundennummer und Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) per PN bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Uli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dany,

kannst du mir auch eine Telefonnummer geben, bei der ich direkt nachfragen kann?

Ich gebe keine persönliche Daten auf diesem Weg ab. Wird ja immer wieder vor gewarnt.

Gruß Uli

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli0815,

 

wir Moderatoren sind alle Mitarbeiter von Vodafone und dies hier ist das offizielle Vodafone Kundenforum.

 

Um Dir hier auch konkret helfen zu können, brauchen wir Deine Kundendaten in einer Nachricht, die verschlüsselt übertragen wird.

 

Möchtest Du das nicht, kannst Du uns jederzeit über die Hotline telefonisch erreichen.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Uli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe gerade mit einen Kundenbetreuer von Vodafone telefoniert.

Die freundliche Kollegin hat das Problem sofort erkannt.

Warum die Gutschrift nicht abgezogen wurde, konnte sie nicht sagen. Sie hat aber gesehen, dass

nach meinem Anruf im vergangenen Monat eine andere Kollegin alles richtig eingegeben hat.

Sie will jetzt die Buchhaltung und IT informieren und hat mir für nächsten Monat die fehlende Gutschrift

über 10,- € zugesagt.

Danke und viele Grüße

Uli

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli,

 

wunderbar, dass jetzt alles geklärt ist und Du uns hier noch schreibst.

 

Kann ich Deinen Beitrag hier jetzt schließen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Uli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heike,

ob alles geklärt ist, sehe ich erst nächsten Monat.

Die zugesagte Mail / SMS, dass ich eine Gutschrift für den aktuellen Monat bekomme, habe ich jedenfalls bis jetz nicht erhalten.

Im vergangenen Monat hatte ich eine SMS bekommen.

Also lieber bis nächsten Monat warten.

Danke und viele Grüße

Uli

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli,

 

danke für die Antwort.

 

Okay, dann melde Dich am besten hier mit einem Feedback zurück.

 

Das wäre cool. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!