abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für fehlgeschlagenen Techniker Einsatz
antmandel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

in meiner aktuellen Rechnung werden 3x 59€ für angeblich fehlgeschlagene Technikereinsätze verrechnet.

 

Rückblick: Ich hatte von unserer damaligen 25k-Leitung auf eine 250k-Leitung wechseln wollen, als die Vodafone uns das angeboten hatte. Allerdings musste der alte Vertrag dafür gekündigt werden und der neue, jetzige trat ein. Jedoch erschien zum ersten Anschalttermin kein Techniker und ich rief direkt beim Kundendienst an, wo ich die Information erhielt, dass scheinbar keiner Zuhause anzutreffen war. Also wurde ein neuer Termin vereinbart, wo wiederholt niemand erschien. Dies wiederholte sich insgesamt drei Mal!

 

Nach dem zweiten Mal rief ich erneut beim Kundendienst an um eventuelle Fehler zu beheben. Also verglich ich nochmal die angegebenen Daten, und es war alles korrekt angegeben. Beim dritten Mal erschien aber wieder niemand!

 

Am 02.09.2019 wurde ich von einem Techniker telefonisch kontaktiert, da er unser Klingelschild nicht finden konnte. Er konnte den Namen "Antonina" nicht finden, was mein Vorname ist. Also gab ich ihm Bescheid, dass der Nachname "Mandel" lautet. Dann kam endlich ein Techniker an und hat alles geschaltet, wie es sein sollte.

 

Es bestätigte sich jedoch, dass auf seinem Blatt lediglich der Vorname und nicht mein Nachname stand, was allerdings nicht mein Verschulden war, da ich es sogar mehrere Wochen vorher abgeglichen habe!

 

Da ich an allen Anschaltterminen Zuhause war und jedes Mal kein Techniker erschien, frage ich mich wofür die überflüssigen 177€ verlangt werden.

Ich bin schwer enttäuscht von Vodafone und extrem verärgert. Ich hoffe, nun auf diesem Weg eine Erstattung der unrechtmäßig in Rechnung, nicht erbrachten Leistung zu erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Antonina Mandel

Meine Kundennummer: xxxxxxxx

 

EDIT @antmandel : Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Boris

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo antmandel,

 

erst mal herzlich willkommen in der Vodafone Community.  

 

Ich würde mir den Fall gerne mal direkt in Deinem Kundenkonto ansehen um den Sachverhalt nachvollziehen zu können. Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund