abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für das Endgerät (DSL)
Julian76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Vertrag bei Vodafone gekündigt und nun habe ich eine Rechnung die auch schon bezahlt ist i.H.v. 99,90 €.

Bemerkbar wurde es mir erst beim Blick ins Kontoauszug. Da ich das Engerät gar nicht mehr brauche, würde ich diese gern zurück senden. Wird mir dann der o.g. Betrag auf meinem Konto wieder gutgeschrieben?

 

Edit: @Julian76 Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurt

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Julian76,

sobald das Geld abgebucht wurde, ist eine Retoure nicht mehr möglich. Du würdest das Gerät wieder zurückbekommen. Für VF oder der Vorgang abgeschlossen.

Das Gerät ist jetzt dein Eigentum.