abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Router nach Vertragende
Marzee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

am 24.10.2019 wurde mein DSL Vertrag deaktiviert. In meinem Vertrag hatte ich einen gemieteten Router. 

Ich habe jetzt darauf gewartet, dass ich eine Mitteilung bekomme, wohin ich den Router hinschicken muss. 

 

Diese kam jedoch bis jetzt nicht. Stattdessen habe ich eine Rechnung für den Router erhalten. 

Ich brauche den Router jedoch nicht und würde ihn gerne einfach zurückschicken. 

Weiß da jemand wie ich jetzt am besten vorgehe? 

 

Viele Grüße,

Marzee 

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Marzee , 

 

die Mitteilung wo der Router hin muss und bis wann steht in der Kündigungsbestätigung. Jetzt ist es für eine Rücksendung zu spät. Vodafone nimmt verspätet zurückgesendete DSL Router nicht mehr an und schreibt die gezahlte Strafgebühr auch nicht mehr zurück. Der Router ist jetzt deiner. 

 

Tut mir leid, dir nichts anderes schreiben zu können. 

 

Viele Grüße, Ines

Leider habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. 

Das könnte vielleicht daran liegen, dass ich den Vertragswechsel über einen Anbietervergleichsseite erledigt habe und sich der neue Anbieter um die Kündigung gekümmer hat. 

 

Auch unter MeinVodafone unter Bearbeitungsstand steht, dass die Kündigungsbestätigung in Kürze rausgeschickt wird.

 

Grüße,

Marzee