TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 21:00
Hallo. Ich habe heute eine Rechnung für die Easybox erhalten, obwohl ich sie längst zurückgeschicht habe - laut DHL Sendungsverfolgung am 02.03.2020 bei Arvato angekommen.
am 29.03.2020 15:55
Hallo DerSteffen1,
entweder ist die Rücksendung fristgerecht & wir buchen das Gerät Retour inkl Gutschrift.
Oder wir schicken es an Dich zurück. Im Schreiben steht dann auch genau warum wir die nicht angenommen haben.
Sicher, dass Du es nicht vorher zurückerhalten hast?
Erneute Retouren nehmen wir in der Regel an und recyclen dann die Endgeräte.
VG,
Andre
am 29.03.2020 17:48
Hallo Andre,
was genau verstehst Du unter "Erneute Retouren"? Ich habe das Gerät nur einmal zurückgeschickt,
MFG Steffen
am 29.03.2020 19:18
Soll heißen, es hätte kein Sinn die EasyBox erneut an Arvato/Vodafone zu senden, falls sie an dich zurückging. Die würden die halt entsorgen und Geld trotzdem nicht erstatten. Wenn Arvato deine Sendung angenommen und trotzdem Rechnung erstellt wurde, muss @Andre mal schauen, was los ist. Musst dann bestimmt den DSL Beleg vorlegen/abscannen.
am 29.03.2020 23:43
Wäre super, wenn sich jemand drum kümmern könnte.
Rein aus Interesse: was passiert eigentlich mit den rechtzeitig zurück geschickten Boxen? MFG
am 02.04.2020 10:15
Hi DerSteffen1,
ich schau's mir gern mal an. Schick mir dazu bitte die Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragspartners) per PN zu.
Je nach Zustand der zurückgeschickten Boxen, werden diese als Tauschgeräte (nach Defekt) wieder eingesetzt. Dazu werden sie vorab gründlich überprüft.
LG,
Dany