abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung erhalten nach Kündigung
VH2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe die Rechnung erhalten, obwohl ich meinen Gigacube-Vertrag gekündigt habe (25.02). Ich habe das Gerät und die Sim in dem Vodafone-Shop zurückgegeben, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Der Vodafone-Shop sagte, dass die Kündigung wegen Covid-19 noch nicht genehmigt wurde, obwohl die Kündigung innerhalb des einen Monats der Sonderkündigung erfolgt ist. Ich möchte den Status der Kündigung wissen und wie lange es dauert, bis ich mein Geld zurückbekomme.

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VH2,

 

die aktuelle Pandemie ist keine Grund dafür, dass die Kündigung nicht 'genehmigt' wird.

 

Hast Du eine Bestätigung von Shop bekommen, dass Du den GigaCube dort abgegeben und gekündigt/storniert hast?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank Bernd für die Antwort.

Ich habe nur einen Retourenschein für das Gigacube-Gerät erhalten, aber keine Bestätigung, dass der Vertrag gekündigt wurde. Nachfolgende Besuche im Shop sagten mir, dass der Kündigungsprozess noch läuft. Seit anderthalb Monaten nun. Kann das wahr sein?

Ein Vorschlag, wohin ich die Anfrage richten kann, wäre sehr dankbar.

VG

VH2

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @VH2,

 

also anderthalb Monate für den Prozess, das ist sehr lang.

Schick mir doch Bitte mal eine PN mit der Kundennummer des Cubes und das Kennwort zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!