abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung einsehen
lueoe12
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes VF-Team, 

 

ich benötige noch Rechnungen aus dem Jahr 2018. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch dirketer Kunde. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnungen per Mail zu erhalten? Bei "MeinVodafone" sind diese nicht mehr einsehbar. Aktuell bin ich kein direkter Kunde mehr.

 

mfg 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @lueoe12,

die Rechnungen werden dir wenn per Post zugesandt. Es kann sein, dass dir aber ein Entgelt berechnet wird.
Im Mobilfunkbereich sind es zumindest 5€ pro Rechnungskopie.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lueoe12,

Zweitschriften kosten 5 Euro pro Rechnung und gehen nur per Brief raus.

Schick mir die Kundennummer / Kennwort per PN , dann schick ich Dir gerne die gewünschten Kopien.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!