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17.10.2020 13:03 - bearbeitet 17.10.2020 13:10
Hallo, ich würde mir gerne die Rechnungen und auch generell den aktuellen Vertrag genauer anschauen. Ich weiß aber nicht zu welchem Konto(hier auf Vodafone.de) bzw ob er überhaupt zu einem Konto hinzugefügt ist. In den Unterlagen finde ich auch keine Anmeldedaten bzw. ein Konto wo dieser hinterlegt sein könnte.
Wie gehe ich da vor?
EDIT: meine Email wurde damals mal hinterlegt. Wenn ich mit dieser aber anmelde sind dort keine Verträge eingetragen.
am 19.10.2020 16:43
Hallo @Devorra,
Du kannst Deinen Vertrag einfach zu Deinem MeinVodafone-Konto hinzufügen.
Dazu brauchst Du lediglich aus Deinem Willkommensbrief den Online-Registrierungscode. Mit diesem kannst Du Deinen Vertrag hinzufügen.
Viele Grüße
Sebastian
am 19.10.2020 17:16
Danke hat geklappt.
Jedenfalls sehe ich jetzt, Vodafone bucht jeden Monat 5.99€ zu viel ab für einen Router den wir NICHT dazugebucht haben. Er wurde uns damals zugeschickt, ich habe ihn aber zurücksenden sollen, was ich auch getan habe, damit KEINE LEIHGEBÜHREN anfallen. Das sollte damit doch geklärt worden sein wurde mir gesagt. Wieso wurde dennoch immer abgebucht???
Kann mir da vielleicht bitte ein Moderator helfen?
am 20.10.2020 19:11
Hallo,
ich habe eben gesehen, es wurde, obwohl ich extra nachgefragt habe das ich KEINEN neuen Router brauche, WIEDER ein neues und weiteres Mietgerät hinzugefügt, bei dem Tarifwechsel dem ich vor 3 Tagen zugesagt habe. Von einem neuem Router, vorallem als extra Mietgerät, war nie die rede.
Genau das gleiche wie beim ersten Vertrag, das ja anscheinend bis heute nicht gefixxt wurde da das erste Mietgerät noch IMMER dort steht. Nur jetzt steht in den Auftragsbestätigung nicht nur ein, sondern zwei ungewollte Mietgeräte(siehe anhang). Ich wollte beide nicht haben! (ersteres habe ich wie oben erwähnt ja zurückgesendet damals)
Soll ich dazu einen neuen Thread erstellen oder kann man das alles hier klären?
am 21.10.2020 13:46
Hi Devorra,
ach herrje, das ist ja ein richtiges Durcheinander.
Wenn ein Router an uns zurückgeht gibt's keinen Automatismus, der die Mietgebühr entfernt. Das muss manuell von einem Kundenbetreuer gemacht werden. Hattest Du Dich damals nach der Rücksendung des 7590 mal bei uns gemeldet?
Wenn jetzt der neue Router an uns zurück geht, veranlassen wir direkt die Ausbuchung des Mietgeräts, damit hier keine Kosten für Dich entstehen.
LG,
Dany
21.10.2020 15:11 - bearbeitet 21.10.2020 15:12
Hallo, ich habe damals per PN von einem Mitarbeiter hier im Forum die Aufforderung bekommen, den Router zurückzuschicken mit vermerkt "Doppelte-Lieferung", habe ich auch getan. Weiteres wurde nicht kommuniziert diesbezüglich und damit habe ich gedacht sei es abgeschlossen, also habe ich mich nach den Rücksendung auch nicht mehr gemeldet.
Eben die Mail bekommen das die neue Fritzbox, die ich garnicht geordert habe, unterwegs ist.
Soll ich die Annahme vom Lieferdienst verweigern?
Echt ein durcheinander... In den Verkaufsgespärchen wird halt auch immer irgendwas falsch kommuniziert.
Wie gehe ich jetzt vor, was kann ich tun?
Steht ehrlich gesagt auch kurz davor den Tarifwechsel zu widerrufen, vorallem wegen dieser ERNEUTEN Routerproblematik!
Aber Danke schonmal für die Hilfe. 🙂