TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2019 15:54
am 31.05.2019 18:30
Hallo @nicolemuellen
Ja, du kannst den Abrechnungszeitraum über den
VF Kundenservice ändern lassen.
Rufe einfach an und bitte den Mitarbeiter darum
den Abrechnungszeitraum zu ändern.
Viele Grüße, Kadse
am 01.06.2019 17:01
Moin @Kadse ,
Sorry aber das ist nicht korrekt. Mag sein, dass das bei Mobilfunk oder Kabel anders ist, aber bei DSL kann der Abrechnungszeitraum nicht geändert werden.
Cheers,
DSS1
am 01.06.2019 18:24
Hallo @DSS1
Also letztes Jahr hat ein Bekannter mit DSL beim Support angerufen und freundlich gefragt ob er das ändern lassen kann.
War kein Problem, natürlich geht es nicht auf den Tag genau, das ist klar.
Aber von Mitte des Monats auf Anfang des Monats wurde bei ihm geändert.
Mal sehen, was ein Moderator dazu sagt.
Viele Grüße, Kadse
am 01.06.2019 18:34
@Kadse
Ok. Ich hab geschrieben: man kann es nicht. Ich hätte schreiben sollen: man soll es nicht tun. 🙂
Ich hab eben nochmal in die Prozessvorschriften geschaut. Es ist nicht gestattet, den Abrechnungszeitraum zu ändern. Wenn sich die Kollegen darüber hinwegsetzen, dann ist das halt so. Solange sie sich nicht erwischen lassen... 😉
Cheers,
DSS1
am 01.06.2019 18:51
Hallo @DSS1
Ja, kann natürlich sein das es nur ein Ausnahmefall war. Ob die Supporter das dürfen, weiß ich natürlich nicht.
Viele Grüße, Kadse
am 01.06.2019 21:05
am 01.06.2019 21:13
am 02.06.2019 07:55
Hallo nicolemuellen,
willkommen in der Vodafone-Communtiy!
Im DSL können wir den Abrechnungszeitraum bzw. den Abbuchungstermin leider nicht ändern, sorry
Viele Grüße
Kira