abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung Billy- Daten
DirkRothe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider ist es zu unserer Kundennummer nicht möglich meine Rechnungen zu sehen, geschweige denn an den Dowload der Billy- Daten zu kommen. Nach anklicken von " Meine Rechnungen" erscheint: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen, versuchen Sie es später noch einmal".  Das habe ich mittlerweile seit einer Woche ca. 50 Mal erfolglos probiert. Das Ergebnis ist das Gleiche, egal welchen Browser (Firefox, IE, Edge) ich nutze, bzw. ob ich den Cache geleert habe oder nicht. Wir brauchen die Billy- Daten, um die Kosten den Kostenstellen zuzuordnen. Was kann ich noch tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DirkRothe,

 

eine PN (Private Nachricht) kannst Du ganz einfach verschicken.

 

Klick auf den Benutzernamen von Kira. Den findest Du neben ihrem Profilbild, das Du auch in ihrer Antwort sehen kannst. Dann wirst Du auf eine neue Seite weitergeleitet. Dort ist rechts ein rotes Kästchen "Sende eine private Nachricht". Klick darauf, so schickst Du ihr dann die erbetene PN, wo Du auch die Daten mitteilen kannst.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @DirkRothe ,

 

schau mal in diesen Thread: Rechnung herunterladen

 

Da steht auch ein Workaround, vielleicht hilft dir das erstmal weiter, bis das gefixt ist.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Moin zurück,

an die Rechnung komme ich über den Workaround ran, allerdings brauche ich explizit diese Billy- Daten.

 

Achso, sorry. Das hab ich nicht mitgeschnitten. 🙂 Ich denke @Andre kann dann auch für dich ein Ticket öffnen lassen. Vielleicht ist es ja auch ein Userübergreifende Störung, ihr seid ja jetzt schon zu zweit mit dem Problem.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DirkRothe,

 

bitte sende uns gerne Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentfizierung via PN zu, damit wir entscheiden können, ob es sich bei den Einschränkungen um dasselbe Phänomen wie im Parallel-thread handelt.

 

Im Zweifel eröffnen wir ein indivduelles Ticket.

 

Danke für Deine Mithilfe!

 

Beste Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kira,

zunächst einmal vielen Dank!

meine Kundennummer lautet XXXX und meine Anmeldung XXXX. Das Kennwort gebe ich im Forum nicht an.

Das Pfänomen ist, folgendes:

Der linke Knopf in der Startseite von MyVodafone " nicht verfügbar, meine Rechnung" ist grau. Mit dem mittleren " meine Rechnungen" lande ich zu allen Zeiten auf " Entschuldigung..., versuchen Sie es später noch einmal"

Angezeigt wird auch, dass ich eine Nachricht habe. Damit komme ich zu einer leeren Seite.

Es gibt also m.E. drei mögliche Erklärungen:

  1. Es stimmt mit meinem Konto irgendetwas nicht. Das müsste Vodafone mir beantworten können.
  2. Irgendeine Einstellung an den Browsern (ausprobiert bisher: Edge, Firefox, IE, Safari und alle auch mit gelöschten Catch) ist falsch
  3. Oder die Startseite von MyVodafone ist fehlerhaft

Grüße kurz vor der Verzweiflung von Dirk

PS.: Wir brauchen die Billy- Downloaddaten dringend für die Kostenstellenzuordnung

 

Edit: Kundennummer und Mail zwecks Datenschutz entfernt. Diese bitte nicht in der Öffentlichkeit teilen.  VG, Der-Peter

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DirkRothe,

 

eine PN (Private Nachricht) kannst Du ganz einfach verschicken.

 

Klick auf den Benutzernamen von Kira. Den findest Du neben ihrem Profilbild, das Du auch in ihrer Antwort sehen kannst. Dann wirst Du auf eine neue Seite weitergeleitet. Dort ist rechts ein rotes Kästchen "Sende eine private Nachricht". Klick darauf, so schickst Du ihr dann die erbetene PN, wo Du auch die Daten mitteilen kannst.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Feststudio
Daten-Fan
Daten-Fan

bitte schicken Sie mir die Rechnung nr. xxxxx über 34,99 Euro per Mail

 

Edit: @Feststudio Ich hab die Rechnungsnummer aus Gründen des Datenschutzes gelöscht. Gruß, Norman

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Feststudio,

 

Deine Rechnungen kannst Du online in MeinVodafone einsehen.

 

Alle Infos zur Vertragsverwaltung findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone.html  

 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!