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Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2019 14:04
Leider ist es zu unserer Kundennummer nicht möglich meine Rechnungen zu sehen, geschweige denn an den Dowload der Billy- Daten zu kommen. Nach anklicken von " Meine Rechnungen" erscheint: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen, versuchen Sie es später noch einmal". Das habe ich mittlerweile seit einer Woche ca. 50 Mal erfolglos probiert. Das Ergebnis ist das Gleiche, egal welchen Browser (Firefox, IE, Edge) ich nutze, bzw. ob ich den Cache geleert habe oder nicht. Wir brauchen die Billy- Daten, um die Kosten den Kostenstellen zuzuordnen. Was kann ich noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2019 10:26
Hi DirkRothe,
eine PN (Private Nachricht) kannst Du ganz einfach verschicken.
Klick auf den Benutzernamen von Kira. Den findest Du neben ihrem Profilbild, das Du auch in ihrer Antwort sehen kannst. Dann wirst Du auf eine neue Seite weitergeleitet. Dort ist rechts ein rotes Kästchen "Sende eine private Nachricht". Klick darauf, so schickst Du ihr dann die erbetene PN, wo Du auch die Daten mitteilen kannst.
Viele Grüße
Der-Peter
am 05.07.2019 14:24
Moin @DirkRothe ,
schau mal in diesen Thread: Rechnung herunterladen
Da steht auch ein Workaround, vielleicht hilft dir das erstmal weiter, bis das gefixt ist.
Cheers,
DSS1
am 05.07.2019 14:40
Moin zurück,
an die Rechnung komme ich über den Workaround ran, allerdings brauche ich explizit diese Billy- Daten.
am 05.07.2019 14:49
Achso, sorry. Das hab ich nicht mitgeschnitten. 🙂 Ich denke @Andre kann dann auch für dich ein Ticket öffnen lassen. Vielleicht ist es ja auch ein Userübergreifende Störung, ihr seid ja jetzt schon zu zweit mit dem Problem.
Cheers,
DSS1
am 06.07.2019 13:54
Hallo DirkRothe,
bitte sende uns gerne Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentfizierung via PN zu, damit wir entscheiden können, ob es sich bei den Einschränkungen um dasselbe Phänomen wie im Parallel-thread handelt.
Im Zweifel eröffnen wir ein indivduelles Ticket.
Danke für Deine Mithilfe!
Beste Grüße
Kira
am 08.07.2019 08:24 - zuletzt bearbeitet am 09.07.2019 10:22 von Der-Peter
Hallo Kira,
zunächst einmal vielen Dank!
meine Kundennummer lautet XXXX und meine Anmeldung XXXX. Das Kennwort gebe ich im Forum nicht an.
Das Pfänomen ist, folgendes:
Der linke Knopf in der Startseite von MyVodafone " nicht verfügbar, meine Rechnung" ist grau. Mit dem mittleren " meine Rechnungen" lande ich zu allen Zeiten auf " Entschuldigung..., versuchen Sie es später noch einmal"
Angezeigt wird auch, dass ich eine Nachricht habe. Damit komme ich zu einer leeren Seite.
Es gibt also m.E. drei mögliche Erklärungen:
Grüße kurz vor der Verzweiflung von Dirk
PS.: Wir brauchen die Billy- Downloaddaten dringend für die Kostenstellenzuordnung
Edit: Kundennummer und Mail zwecks Datenschutz entfernt. Diese bitte nicht in der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter
am 09.07.2019 10:26
Hi DirkRothe,
eine PN (Private Nachricht) kannst Du ganz einfach verschicken.
Klick auf den Benutzernamen von Kira. Den findest Du neben ihrem Profilbild, das Du auch in ihrer Antwort sehen kannst. Dann wirst Du auf eine neue Seite weitergeleitet. Dort ist rechts ein rotes Kästchen "Sende eine private Nachricht". Klick darauf, so schickst Du ihr dann die erbetene PN, wo Du auch die Daten mitteilen kannst.
Viele Grüße
Der-Peter
am 05.02.2020 20:29 - zuletzt bearbeitet am 06.02.2020 08:23 von Norman
bitte schicken Sie mir die Rechnung nr. xxxxx über 34,99 Euro per Mail
Edit: @Feststudio Ich hab die Rechnungsnummer aus Gründen des Datenschutzes gelöscht. Gruß, Norman
am 06.02.2020 13:15
Hallo Feststudio,
Deine Rechnungen kannst Du online in MeinVodafone einsehen.
Alle Infos zur Vertragsverwaltung findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone.html
Gruß,
Jens