abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnnung
BZ2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin umgezogen und neue/wechsel Internetanschluss DEL in neue Wohnung, der Vordafone-Vertreter sicherte mir zu das der alte DSL-Vertrag gekündigt wird....aber ich bezahle noch,ich verstehe das nicht.......

Viele Grüße

4 Antworten 4
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @BZ2 , bei einem Umzug nimmst du eigentlich deinen Vertrag mit. Warum hast du denn einen neuen Vertrag gemacht?

hallo,wenn ich gerade in meine neue Wohnung eingezogen war, ich habe Vodafone  angerufen, Vodafone-Vertreter hat mir der neue Vertrag empfohlen,er sagt ,der neue besser als der alte,deswegen habe ich gewechselt.

 

 

Hallo @BZ2 , ich denke, es wäre am besten, ein Moderator sieht sich das mal an.

Hoffentlich täusche ich mich, aber es könnte schon sein, dass der Vertreter da etwas "verwechselt" hat.

Musst ein wenig Geduld haben bis sich jemand meldet.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BZ2 ,

 

das würde ich mir gern mal direkt in Deinem Kundenkonto ansehen.

 

Magst Du mir mal eine PN mit den entsprechenden Kundennummern senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund