TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2019 14:31 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2019 17:30 von Jojo111
Ich hatte letzten Monat ein TV Vertrag bestellt, der mir zu früh Versand wurde und ich das nicht abholen konnte, da ich erst am 1.7. 2019 in der neuen Wohnung war. Ihr Kollege schrieb das auf aber versendete den receiver trotzdem zu früh. Jetzt will ich es nicht erneut bekommen sondern bitte sie das sie aus kulanter weisse mich aus diesen Vertrag raus nehmen. IAnnehmen könnte ich Das Paket nicht da ich im Außendienst tätig bin und selten zu Hause bin.
Ihr Kundenservice sagte mir ich soll es über die Beschwerde machen die ich aber nicht finden, und die Würden mich da aus Kulanz raus nehmen.
Und ich sehe nicht ein für was zu zahlen wo ich nicht nutze, ich will nicht mehr das Gerät, sie sollen mich einfach raus nehmen.
Ansonsten bin ich gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Beschwerde" nicht informativ. (Jojo111)
am 20.07.2019 17:31
am 20.07.2019 17:38
am 20.07.2019 18:52
am 22.07.2019 14:29
Hallo Marco,
wenn Du aus der Widerrufsfrist raus bist, können wir den Vertrag nicht vorzeitig beenden. Die Rücksendung oder nicht Annahme des Endgerätes ist kein Widerruf und reicht nicht aus. Ob Du Zeit hast das Paket zu nutzen oder nicht, ist kein Grund, hier eine Ausnahme zu machen. Du kannst das Endgerät jederzeit neu anfordern, damit Du das Paket nutzen kannst.
Grüße
Grit