abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt auf den DSL Vertrag
Vallpon
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich bin nun schon seit 2016 Kunde bei Ihnen und habe das Problem, dass ich seither eine 50.000 Leitung bezahle. Vertraglich sind mir immerhin 38 Mbit/s versprochen worden. Leider kommen bei mir nur immer 16-18 Mbit/s an. Ich sehe es langsam nicht mehr ein für etwas zu zahlen, was ich nicht bekomme. Bei mir war schon ein Techniker, ich habe einen neuen Router und mich schon diverse male mit dem Kundenservice herumgeschlagen. Ich bekomme wohl schon einen 10€ Rabatt aber solangsam reichts wirklich. Ich habe diese Probleme nun schon über ein halbes Jahr. Ich bekomme also nichtmal die Hälfte von dem, was ich bezahle. Sollte sich nicht bald um mein Problem gekümmert werden, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen müssen. Ich lasse Ihnen also zwei Optionen. Entweder wird mein Betrag auf die Hälfte reduziert oder ich bekomme für einen gleichbleibenden Preis eine 100.000 Leitung, vielleicht komme ich dann damit mal endlich auf meine 50.000. Es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit einem umgegangen wird und wie wenig Interesse Sie an einem Kunden zeigen.

Ich hoffe, dass wir hier auf eine Lösung kommen und ich nicht kündigen muss, da das was ankommt bei mir immerhin sehr stabil und konstant ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Yannic

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Vallpon,

tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.
Grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.

Was hast der Techniker vor Ort denn festgestellt?

Wenn Du dauerhaft 16-18 Mbit/s bekommst, klingt das eigentlich nicht nach einer Überlast.
Nutzt Du ggf. WLAN?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!