abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rückzahlung fälschlich abgebuchter Gerätekosten
Selina95S
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend liebe Community,

zu meinem Umzug im April erhielt ich auch eine neue Ausrüstung fürs WLAN und Kabel-TV von Vodafone. Hat auch alles wunderbar geklappt und die alten Geräte wurden fristgerecht zurückgeschickt. Leider wurden mir diese einige Zeit später dennoch in Rechnung gestellt. Ich habe mich natürlich sofort telefonisch bei Vodafone gemeldet, wo mir die nette Dame den Eingang der Rücksendung sowie die unberechtigte Abbuchung bestätigte - Sie würde die Rückzahlung umgehend in die Wege leiten. Leider ist das Geld bisher nicht zurück, obwohl ich es dringend bräuchte.

In anderen Beiträgen mit ähnlicher Problematik habe ich gesehen dass sich ModeratorInnen die Fälle anschauen können, wäre bitte jemand so lieb das zu übernehmen? Rückfragen zur Mitgliedschaft natürlich gerne per Privatnachricht.

Vielen Dank und liebe Grüße
Selina95S
5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Selina95S,

 

natürlich schauen wir uns das an. Verrätst Du mir vorher, aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Grit, danke für die schnelle Rückmeldung!
Ich komme aus Baden-Württemberg.

Liebe Grüße
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Selina95S

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
T3101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Ida, meine Freundin Selina95S kann sich leider nicht mehr in der Community einloggen, deshalb habe ich dir die gewünschten Angaben per PN geschickt.

 

Gruß 

Tobi

T3101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.

Es geht hier um mehrere hundert Euro, die wir dringend wieder zurück brauchen.

 

Danke.

LG