abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung
Pitter061
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend.

Vor ein paar Jahren als ich mich für 50000der Internetgeschwindigkeit entschied wurde mir die EB904

kostenlos "Oben drauf" gelegt. Es fiel also keine Miete an.

Muss ich die nun zurück Senden?

Vielleicht kann mir ein Moderator eine kurze Auskunft darüber geben. Ich möchte da nichts verkehrt machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pitter061

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andre.

Guten Morgen.

 

Vielen Dank für Dein Entgegenkommen bezüglich der Portokosten.

Sehr großzügig von Dir.

Wie schon schrieb werde ich die EB dann fachgerecht Entsorgen.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

B.Vossen

Pitter061

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Natürlich muss die zurück.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pitter061,

 

falls es sich um Miethardware handelt, wirst Du darüber beim Wechsel zu einem anderen Router informiert.

 

Du erhältst dann einen Retourenbegleitschein.

 

Die EasyBox 904 gab es meines Wissens (zumindest in der DSL-Version) nicht zur Miete.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens.

Vielen Dank das Du Dich meldest.

 

Richtig, es war kein Mietgerät.

Beim Vertagsabschluß, ist einige Jahre her,meinte der sehr freundliche Berater er gebe mir dann noch die EB 904 kostenlos "oben drauf".

 

Jetzt bei der Fritz Box 7590 (Ein klasse Ding) war kein Rücksendeschein für die EB 904 dabei. Ein Rücksendeschein für die FB 7590 lag bei.

Um sicher zu gehen und um keinen Ärger zu bekommen hat mein Mann die EB mit sämtlichen anschlußkabeln

an die neue Adresse in Marienfeld gesendet.

Ich habe meine Kundennummer in dem Begleitschreiben angegeben und um eine kurze Nachricht bei Erhalt gebeten.

Ich hoffe das war so korrekt?

 

Mit freundlichen Grüßen

Beate Vossen

Pitter061

Hallo.

Habe heute eine Nachricht von VF bekommen wo man mir mitteilte das die EB 904 xDSL an mich zurück geht. (Verpackung beschädigt)

In Rechnung kann man sie mir ja nicht stellen da es kein Mietgerät war.

Im Vertrag von 2015 steht auch nichts von einem Mietgerät. Wenn ich die EB dann an geeigneter Stelle entsorge kann mir ja nichts in Rechnung gestellt werden.

Wie das sich mit den Rücksendekosten verhält weis ich nicht. Falls ich die Übernehmen muss werden die bezahlt.

 

MfG

Pitter061

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pitter061,

ohje.... - keine Ahnung warum das Paket nicht angenommen wurde. Kann durchaus an fehlender Verpackung liegen - ich hab Dir eine Gutschrift über 15 Euro für Deine Auslagen erteilt , ist dann auf der kommenden Rechnung ersichtlich.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre.

Guten Morgen.

 

Vielen Dank für Dein Entgegenkommen bezüglich der Portokosten.

Sehr großzügig von Dir.

Wie schon schrieb werde ich die EB dann fachgerecht Entsorgen.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

B.Vossen

Pitter061

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pitter061,

 

da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!