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Lösung
am 30.03.2020 15:45 - zuletzt bearbeitet am 30.03.2020 15:47 von Kurtler
Liebe Community,
ich habe vor lauter Eile meinen wlan Router an Vodafone Kabel Deutschland, am Tower 22 in Nürnberg gesendet, statt an die Avarto nach Marienfeld.
Der Router wurde versichert mit Hermes versendet. Eine Sendungsverfolgung habe ich, auf der steht, dass das Gerät am 20.01.10 um 9:00 Uhr entgegen genommen wurde. Außerdem habe ich in das Paket meinen Retourbeleg auf der meine Kundennummer etc. drauf steht, dazugelegt und anhand der Router Nummer kann man mir das Gerät doch zuordnen. Leider wurden mir nun zwischenzeitlich die 99,90€ für das Gerät belastet.
Jetzt habe ich kein Gerät mehr, 100€ sind weg & 5,55€ für die Versicherte Retoure musste ich ebenfalls bezahlen.
Ich weiß, dass es ein Fehler von mir ist/war, aber kann denn Vodafone Kabel Deutschland die Lieferung nicht bestätigen, da es ja öffentlich entgegen genommen wurde ?
Edit: @Ms2810De In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2020 12:36
Hat sich erledigt. Habe die Gutschrift erhalten. Viele Grüße
am 30.03.2020 15:48
Da ist jetzt nach "so langer" Zeit sicherlich nichts mehr zu machen.
Gruß Kurt
am 30.03.2020 15:50
Ich bin aber schon seit Abfabg Februar mit Vodafone in Klärung. Letzte Woche hieß es dass man einen Recherche-Auftrag stellen müsste. Und meine sendungsverfolgung bestätigt ja auch, dass das Gerät entgegen genommen wurde ?
am 31.03.2020 14:43
Hallo,
gibt es keine Möglichkeiten ?
Die Dame vom Kundenservice meldete mir eben, dass der Recherche- Auftrag nichts finden konnte, da man nicht mit Sicherheit sagen kann, dass ich auch wirklich das Gerät versendet habe oder etwas anderes im Paket lag ???
Und mit meiner Sendubgsverfolgung könnte man auch nichts anfangen. "Das ist einfach eine andere Logistik, da bringt ein Rechercheauftrag selten etwas"- hieß es. Aber es ist dennoch die "Vodafone" bzw. ein Haus?!
Ich zahle doch keine 5,55€ Versicherten Versand per Hermes um etwas anderes zu versenden? Ich fühl mich leicht "veräppelt", im Sendungsauftrag steht, dass das Gerät eindeutig eingegangen ist!! wozu versendet man Geräte denn versichert.. und legt den retourschein mit Kundennummer etc dazu, außerdem hat das Gerät ebenfalls eine Nummer mit der mans zuordnen kann?
Also das mir wirklich keiner weiterhelfen kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen...
weder das Gerät zu haben noch die knapp 100€ verärgert mich schon sehr.
am 02.04.2020 13:58
Hi Ms2810De,
um was für ein Gerät ging es denn?
LG,
Dany
am 14.04.2020 12:36
Hat sich erledigt. Habe die Gutschrift erhalten. Viele Grüße
am 16.04.2020 19:27
Hi @Ms2810De,
na das liest sich doch gut.
Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu. Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Tipps.
Viele Grüße
WolfgangF