abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung von Mietgerät (easy Box 804)
shuchan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone team

habe ich meinen DSL Vertrag bis zum 01.11.19 gekündigt und eine Kündigungs-Bestädigung am 30. 10.19 erharten. Davon gab es noch ein Retourenschein. Ich habe das Mietgerät (Easybox 804) mit diesen Retourenschein am 01. 11.19 zurück geschickt. Aber am 08.11.19 bekam ich wieder das Parket. Kan jemand mir erklären? Meine Kundennummer ist xxxx. Vielen Danke.

 

EDIT: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt und Beitrag ins passende Board verschoben. BerndD, Mod.

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Verstehe ich das richtig, das der Vertrag zum 01.11.2019 gekündigt wurde? Oder hast du den Vertrag am 01.11.2019 gekündigt und der läuft noch länger?

 

Was stand denn auf den Retoure Zettel warum das wieder zurückgeschickt wurde?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lieber Kurt,

Mein Vertrag endet am 01.11.2019 und dann schickte ich das Mietgerät mit diesen Retourenschein zurück. Aber letzt Freitag (ca ein Woche spät) kam die Rücksendung meines Mietgerätes wieder zu mir.

Auslieferungsvermerk ist: es erfolgte ein zweiter Zustellversuch am nächsten Werktag. Lagen bis einschlieβlich 06.11.2019

Liebe Grüβe

Lieber shuchan,

 

wo hast du du den Router denn hingeschickt?

 

Ich hoffe doch hier hin:

 

Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

und nicht nach

 

arvato distribution GmbH

Warenannahme 99 / VF
Betriebsstätte Herzebrock III
Dieselstraße 64
33442 Herzebrock

 

Denn das wäre die falsche Adresse gewesen, die von dem Rückschein, der damaligen Lieferung des Modems. Die Adresse existiert jedoch nicht mehr.

 

Gruß Kurt

 
 
Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo @shuchan,

 

schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal was da los ist.

 

Viele Grüße
Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag , die Adress ist richtig Bei Arvato Distribution GmbH Warenannahme36 Bielefelder Str.45

guten Tag Sebastian,

 ich habe eine Nachricht mit mein Kundennummer zu dir schickt. vielen Danke für Ihre Hilfe 

 

liebe Grüβe

shuchan

lieber Kurt,

Heute ist es shon 12.11.19.  In einem solchen Fall gibt es noch ein Frist von 14 Tag?  Ich will nicht dieses Gerät 

 Höhe als 100 euro bezahlen. 

liebe Grüβe

 

shuchan

.

Dann musst du warten bis ein Moderator sich hier meldet und sich die Sache anschaut.  Warum dass wieder zu dir zurückgeschickt wurde kann ich dir natürlich nicht sagen.

 

Das du die 100 Euro zahlen muss, brauchst du keine Bedenken haben. Auf einen Tag hin oder her kommt es nicht an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!