abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung vom Mietgerät
kurtt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mein DSL-Vertrag endete am 17.09.2018 und am 21.09.2018 habe ich Mietgeräte mit Retourenschein zum folgenden Rücksendeanschrift gesendet. 


Arvato logistics services
Warenannahme 2
Dieselstraße 64
33442 Herzebrock

 

Das paket wurde zu mir am 03.10.2018 komischerweise wegen fehlendes Stornoschreiben zurückgeschickt und das wurde einfach vor der Eingangstür auf Boden gelassen, ohne mein Unterschrieft zu benötigen. 

 

An dem gleichen Tag habe ich durch SMS (0157 5995901) mit VF kontaktiert. Die haben mir geschrieben, dass ich das Paket unfrei zum Arvato versenden darf. 

Ich war über ,,unfrei Sendung'' nicht sicher, deswegen habe ich VF Hotline angerufen. Und dieses Mal sagte mir VF Mitarbeiter was anderes. Der meinte, ich muss das Paket noch Mal ausreichend frankieren und senden. 

 

Obwohl ich Mietgerät mit Retourenschein rechtzeitig zugeschickt habe, muss ich jetzt alle Kosten vom Versand tragen.

 

Hat jemand eine Idee was ich machen kann.

 

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

4 Antworten 4
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Ruf noch mal bei der Hotline an und verlange ein Retourenetikett.

kurtt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.

 

Ich habe es vesucht aber keine posiive Antwort erhalten. 

Dann ruf so lange an, bis du jemanden erreichst, der die Lust dazu hat dir ein Retourenetikett zukommen zu lassen.
Eventuell musst du bei der Durchwahl etwas spielen, sprich Mitarbeiter die Rechnungsfragen bearbeiten haben in der Regel immer mehr Zugriffsrechte im System.

 

Bei Vertragsabschluss und erhalt liegt/lag zumindest immer ein Retourenetikett bei, so zumindest die Aussge hier im Forum.

kurtt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke dir Julz2k.

 

wie du empfohlen hast, habe ich gestern mit einer Mitarbeiter von Rechnungsabteilung VF gesprochen. 

Der sagte zu mir, dass das Gerät wieder zum Arvato geschickt werden muss. Nur dann könnte ich für Überweisung für Kosten der Rücksendung anfordern, sobald das Gerät im Lager von Arvato eintrifft.

 

Zur Rückzahlung muss ich Kopie von Quittung der Rücksendung per Fax oder per Brief zum VF Kundenbetreung Ratingen senden.

 

Über den aktuellen stand werde ich hier im Forum mitteilen. 


@Julz2k@  schrieb:

Dann ruf so lange an, bis du jemanden erreichst, der die Lust dazu hat dir ein Retourenetikett zukommen zu lassen.
Eventuell musst du bei der Durchwahl etwas spielen, sprich Mitarbeiter die Rechnungsfragen bearbeiten haben in der Regel immer mehr Zugriffsrechte im System.

 

Bei Vertragsabschluss und erhalt liegt/lag zumindest immer ein Retourenetikett bei, so zumindest die Aussge hier im Forum.