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am 16.07.2019 08:08 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2019 09:38 von Thomas
Hi,
am 8.4. endete mein Vodafone-Vertrag und ich schickte am 11.4. den Router wie von Vodafone verlangt zurück. Jetzt am 2.7. zieht mir Vodafone 199€ für das Mietgerät ab. Irgendwie finde ich diese Vorgehensweise absolut unverhältnismäßig, da das Gerät bereits drei Jahre mit 5€/monatl. "bezahlt" wurde und selbst Neu mittlerweile günstiger zu bekommen ist. Sei es drum....
Wie kann ich Vodafone nun davon überzeugen, dass ich das Gerät definitiv nicht mehr habe? Quittung ist vorhanden, ich vermute aber, dass das Paket irgendwo im Arvato-Sumpf untergegangen ist. Die Alternative ist ja immernoch einfach zurückbuchen zu lassen, die Erfahrung zeigt, dass Vodafone dann relativ zügig in Kontakt tritt. Ich bin mir jedoch sicher , dass es zu diesem relativ rabiaten Weg auch irgendeine sanfte Lösung von Ratiopharm gibt.
Grüße
Edit: @StphnHhl Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 16.07.2019 10:10
am 17.07.2019 09:37
Hallo StphnHhl,
um was für ein Gerät geht es denn und wohin hast Du es geschickt?
Grüße
Thomas
am 17.07.2019 10:22
Hallo Thomas,
Es handelte sich um eine FRITZ!Box 7490. Habe die gemäß der Kündigungsbestätigung an:
Arvato Distribution GmbH, Warenannahme 36, Bielefelder Str. 45, 33428 Marienfeld gesendet.
Grüße
am 18.07.2019 11:28
Hallo StphnHhl,
wenn Dir der Post-Beleg vorliegt, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und dem Beleg.
Dann sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens