Internet, Telefon & TV über DSL

Rücksendung Router
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

 

am 8.4. endete mein Vodafone-Vertrag und ich schickte am 11.4. den Router wie von Vodafone verlangt zurück. Jetzt am 2.7. zieht mir Vodafone 199€ für das Mietgerät ab. Irgendwie finde ich diese Vorgehensweise absolut unverhältnismäßig, da das Gerät bereits drei Jahre mit 5€/monatl. "bezahlt" wurde und selbst Neu mittlerweile günstiger zu bekommen ist. Sei es drum....

 

Wie kann ich Vodafone nun davon überzeugen, dass ich das Gerät definitiv nicht mehr habe? Quittung ist vorhanden, ich vermute aber, dass das Paket irgendwo im Arvato-Sumpf untergegangen ist. Die Alternative ist ja immernoch einfach zurückbuchen zu lassen, die Erfahrung zeigt, dass Vodafone dann relativ zügig in Kontakt tritt. Ich bin mir jedoch sicher , dass es zu diesem relativ rabiaten Weg auch irgendeine sanfte Lösung von Ratiopharm gibt.

 

Grüße

 

Edit: @StphnHhl  Beitrag in das richtige Board verschoben.

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie
Ruckbuchungen sind Immer für den Otto Normalverbraucher mit Ärger verbunden.

Wenn du den Beleg dafür da hast ist alles gut. Was sagt denn der sendungsstatus wo das Paket ist?

Die Preise waren bekannt, wieso beschwerst du dich dann Smiley (fröhlich)?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo StphnHhl,

 

um was für ein Gerät geht es denn und wohin hast Du es geschickt?

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

Es handelte sich um eine FRITZ!Box 7490. Habe die gemäß der Kündigungsbestätigung an:

Arvato Distribution GmbH, Warenannahme 36, Bielefelder Str. 45, 33428 Marienfeld gesendet.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo StphnHhl,

 

wenn Dir der Post-Beleg vorliegt, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und dem Beleg.

 

Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen