TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 12:24
Hallo zusammen,
die Rücksendung meines Mietgerätes lief leider nicht wie erhofft.
Nach Vertragsende wurde das Mietgerät inkl Rücksendeschein aus der Kündigungsbestätigung zurück gesendet.
Heute habe ich das Gerät mit dem Grund "Bitte fügen sie das Stornoschreiben bei" zurückerhalten.
Das Retoureschreiben war BEIGEFÜGT.
Was soll nun mit dem Gerät passieren? Nochmal trage ich keine Rücksendekosten.
Danke im Vorraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2019 14:57
Hallo tobias9424,
Du kannst Dich telefonisch an die Kundenbetreuung wenden oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Ich werde aber voraussichtlich erst im Laufe der kommenden Woche dazu kommen Deine Nachricht zu bearbeiten.
Gruß,
Jens
am 17.10.2019 18:50
Hallo tobias9424,
willkommen in der Vodafone Community!
Hast Du den Router innerhalb der 14 tägigen Frist zurückgeschickt?
In manchen Fällen kann es vorkommen, dass wenn der Router zu spät zurückgeschickt wurde, und die Rücksendung abgelehnt wurde, der falsche Grund für die Ablehnung angegeben wird.
Gruß,
Jens
18.10.2019 11:49 - bearbeitet 18.10.2019 11:50
Hallo Jens,
danke für die Antwort, ja innerhalb der 14 Tage nach Abschaltung.
Wie geht es nun weiter?
Gruß
Tobias
am 18.10.2019 14:57
Hallo tobias9424,
Du kannst Dich telefonisch an die Kundenbetreuung wenden oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Ich werde aber voraussichtlich erst im Laufe der kommenden Woche dazu kommen Deine Nachricht zu bearbeiten.
Gruß,
Jens