abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Mietgerät, Bearbeitung nicht möglich
tobias9424
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

die Rücksendung meines Mietgerätes lief leider nicht wie erhofft.

Nach Vertragsende wurde das Mietgerät inkl Rücksendeschein aus der Kündigungsbestätigung zurück gesendet.

Heute habe ich das Gerät mit dem Grund "Bitte fügen sie das Stornoschreiben bei" zurückerhalten.

Das Retoureschreiben war BEIGEFÜGT.

 

Was soll nun mit dem Gerät passieren? Nochmal trage ich keine Rücksendekosten.

 

Danke im Vorraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobias9424,

 

Du kannst Dich telefonisch an die Kundenbetreuung wenden oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Ich werde aber voraussichtlich erst im Laufe der kommenden Woche dazu kommen Deine Nachricht zu bearbeiten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobias9424,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hast Du den Router innerhalb der 14 tägigen Frist zurückgeschickt?

 

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass wenn der Router zu spät zurückgeschickt wurde, und die Rücksendung abgelehnt wurde, der falsche Grund für die Ablehnung angegeben wird.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

danke für die Antwort,  ja innerhalb der 14 Tage nach Abschaltung.

 

Wie geht es nun weiter?

 

Gruß

 

Tobias

 

 

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobias9424,

 

Du kannst Dich telefonisch an die Kundenbetreuung wenden oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Ich werde aber voraussichtlich erst im Laufe der kommenden Woche dazu kommen Deine Nachricht zu bearbeiten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!