Internet, Telefon & TV über DSL

Rücksendung Mietgerät, Bearbeitung nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

die Rücksendung meines Mietgerätes lief leider nicht wie erhofft.

Nach Vertragsende wurde das Mietgerät inkl Rücksendeschein aus der Kündigungsbestätigung zurück gesendet.

Heute habe ich das Gerät mit dem Grund "Bitte fügen sie das Stornoschreiben bei" zurückerhalten.

Das Retoureschreiben war BEIGEFÜGT.

 

Was soll nun mit dem Gerät passieren? Nochmal trage ich keine Rücksendekosten.

 

Danke im Vorraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo tobias9424,

 

Du kannst Dich telefonisch an die Kundenbetreuung wenden oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Ich werde aber voraussichtlich erst im Laufe der kommenden Woche dazu kommen Deine Nachricht zu bearbeiten.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo tobias9424,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hast Du den Router innerhalb der 14 tägigen Frist zurückgeschickt?

 

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass wenn der Router zu spät zurückgeschickt wurde, und die Rücksendung abgelehnt wurde, der falsche Grund für die Ablehnung angegeben wird.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Jens,

 

danke für die Antwort,  ja innerhalb der 14 Tage nach Abschaltung.

 

Wie geht es nun weiter?

 

Gruß

 

Tobias

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo tobias9424,

 

Du kannst Dich telefonisch an die Kundenbetreuung wenden oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Ich werde aber voraussichtlich erst im Laufe der kommenden Woche dazu kommen Deine Nachricht zu bearbeiten.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen