abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Mietegeräte Kostenübernahme
fan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach Vertragsende würde ich meine Router zurückschicken.

Ich habe vor 5 Monate ein neues Fritz Box als Mietegeräte bekommen weil der alte Easy Box nicht gut funtioniert, und damals die Kollegen hat mir versprochen, dass die Rücksendungskosten nach Vertragsende von Vodafone gutschrieben wird.

 

Würde mal fragen wie funtioniert es? habe telephoniert an 1212 aber habe negativ Antwort bekommen, bin sehr enttäucht.

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo fan,

 

Mietgeräte sind so weit ich weiß, nach Ablauf eines Vertrages immer auf eigene Kosten zurück zu schicken.

Und das spätestens 14 Tage nach Vertragsende.

 

Mal ehrlich, willst Du Dich ernsthaft wegen 4,95€

Porto aufregen?

Dazu wären mir meine Nerven zu schade 🙂

 

Viele Grüße, j2019

fan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht nicht um den 5 Euro kosten, es geht um, dass Vodafone ihren Wort brechen hat.

 

Warum soll ich zwei mal Rücksendung beantragen soll, wenn das um die Fehler von Vodafone ist?

Rücksendungen sind vom Kunden zu tragen, steht auch im Leistungsumfang schriftlich.

Mitarbeiter egal ob von Vodafone oder nicht können viel erzählen wenn der Tag lang ist, solange das Gespräch nicht aufgenommen wurde so wie bei einem Verkauf dann kannst du dies auch nicht nachweisen da du keinen Gesprächsmitschnitt anfordern kannst.

fan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, jetzt kann die Vodafone Mitarbeiter alles sagen was sie wollen, um mehr Vertrag zu verkaufen! Prima Business Model.


@fan  schrieb:

Super, jetzt kann die Vodafone Mitarbeiter alles sagen was sie wollen, um mehr Vertrag zu verkaufen! Prima Business Model.


Menschliche Fehler passieren überall, eventuell wusste es der Mitarbeiter nicht richtig.