Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2019 16:16
Hallo,
nach Vertragsende würde ich meine Router zurückschicken.
Ich habe vor 5 Monate ein neues Fritz Box als Mietegeräte bekommen weil der alte Easy Box nicht gut funtioniert, und damals die Kollegen hat mir versprochen, dass die Rücksendungskosten nach Vertragsende von Vodafone gutschrieben wird.
Würde mal fragen wie funtioniert es? habe telephoniert an 1212 aber habe negativ Antwort bekommen, bin sehr enttäucht.
am 12.03.2019 19:56
Hallo fan,
Mietgeräte sind so weit ich weiß, nach Ablauf eines Vertrages immer auf eigene Kosten zurück zu schicken.
Und das spätestens 14 Tage nach Vertragsende.
Mal ehrlich, willst Du Dich ernsthaft wegen 4,95€
Porto aufregen?
Dazu wären mir meine Nerven zu schade 🙂
Viele Grüße, j2019
am 28.03.2019 16:40
Es geht nicht um den 5 Euro kosten, es geht um, dass Vodafone ihren Wort brechen hat.
Warum soll ich zwei mal Rücksendung beantragen soll, wenn das um die Fehler von Vodafone ist?
am 28.03.2019 19:16
Rücksendungen sind vom Kunden zu tragen, steht auch im Leistungsumfang schriftlich.
Mitarbeiter egal ob von Vodafone oder nicht können viel erzählen wenn der Tag lang ist, solange das Gespräch nicht aufgenommen wurde so wie bei einem Verkauf dann kannst du dies auch nicht nachweisen da du keinen Gesprächsmitschnitt anfordern kannst.
am 28.03.2019 20:47
Super, jetzt kann die Vodafone Mitarbeiter alles sagen was sie wollen, um mehr Vertrag zu verkaufen! Prima Business Model.
28.03.2019 22:57 - bearbeitet 28.03.2019 22:58
@fan schrieb:Super, jetzt kann die Vodafone Mitarbeiter alles sagen was sie wollen, um mehr Vertrag zu verkaufen! Prima Business Model.
Menschliche Fehler passieren überall, eventuell wusste es der Mitarbeiter nicht richtig.