abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Hardware nach Vertragsende
Cyphrid
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

da ich eine gemietete Hardware habe, muss ich diese nach Vertragsende zurück senden. Aufgrund beruflicher Tätigkeiten ist es mir erst jetzt, drei Wochen nach Vertragsende möglich. In meinen Unterlagen finde ich allerdings unterschiedliche Zeiträume, bis wann die Hardware zurück gesendet werden muss. Hier ist einmal von zwei bzw. vier Wochen die Rede. Ebenfalls werden Zahlungen zwischen 35€ und 160€ genannt, falls HW zu spät zurück gesendet wird

Leider weiß ich nicht, was nun gilt oder ob drei Wochen möglichweise noch im Rahmen sind.

Vielen Dank für die Antworten.
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Steht auf der kündigungsbestatigung die du bekommen hast, meist 2 Wochen.

Eine Woche drüber ist noch im Rahmen laut Berichten hier aus dem Forum. Schick es einfach zurück an die Adresse die in der Kündigungsbestätigung steht.