TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2019 08:25
Hallo!
Heute ist mein Vertrag ausgelaufen. Lt. Hilfeseite heißt es ja, dass wenn die Hardware zurück soll, dass
der Kündigung per Mail ein Retourenschein angefügt ist.
Hatte mir die Mail nun nochmal angesehen und festgestellt, dass dort KEIN Retourenschein vorhanden ist.
Heißt dies nun, dass ich die Box nicht zurücksenden muss oder wurde der Schein schlicht vergessen?
Wenn vergessen, dann würde ich ihn von euch benötigen.
Danke vorab für die Hilfe.
Gruß
am 22.07.2019 11:55
@icedevil1981 schrieb:
(...)
Hatte mir die Mail nun nochmal angesehen und festgestellt, dass dort KEIN Retourenschein vorhanden ist.
Ist dir die Hardware denn immer als "Miete" berechnet worden? Das sollte auf den Rechnungen klar ersichtlich sein.
Sofern es doch ein Mietgerät ist, muss nicht immer ein Retourenschein dabei sein. Dann muss die Hardware auf eigene Kosten an VF gesandt werden. Die Adresse sollte in der Kündigungsbestätigung stehen.
am 22.07.2019 12:00
Moin!
Nein auf der Rechnung steht nichts weiter von Miete. Nur der Basispreis 29,95 pro Monat.
Also dann kein Mietgerät?
am 22.07.2019 12:04
am 22.07.2019 15:23
Hallo icedevil1981,
wenn das Mietgerät auf der Rechnung nicht als solches ausgewiesen ist , muss das auch nicht zurückgeschickt werden.
Schick mir mal die Kundennummer per PN.
Dann schau ich mir das Konto mal an.
VG,
Andre