Internet, Telefon & TV über DSL

Rücksendung Hardware EasyBox 904XDSL
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Heute ist mein Vertrag ausgelaufen. Lt. Hilfeseite heißt es ja, dass wenn die Hardware zurück soll, dass

der Kündigung per Mail ein Retourenschein angefügt ist.

Hatte mir die Mail nun nochmal angesehen und festgestellt, dass dort KEIN Retourenschein vorhanden ist.

 

Heißt dies nun, dass ich die Box nicht zurücksenden muss oder wurde der Schein schlicht vergessen?

Wenn vergessen, dann würde ich ihn von euch benötigen.

 

Danke vorab für die Hilfe.

 

Gruß

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

@icedevil1981  schrieb:

(...)

Hatte mir die Mail nun nochmal angesehen und festgestellt, dass dort KEIN Retourenschein vorhanden ist.

 


Ist dir die Hardware denn immer als "Miete" berechnet worden? Das sollte auf den Rechnungen klar ersichtlich sein.

Sofern es doch ein Mietgerät ist, muss nicht immer ein Retourenschein dabei sein. Dann muss die Hardware auf eigene Kosten an VF gesandt werden. Die Adresse sollte in der Kündigungsbestätigung stehen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin!

 

Nein auf der Rechnung steht nichts weiter von Miete. Nur der Basispreis 29,95 pro Monat.

Also dann kein Mietgerät?

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Das kann ich dir mit 100%iger Sicherheit nicht beantworten. Entweder weiß ein anderer User hier mehr oder du wartest, bis sich ein Moderator/Moderatorin hier einklinkt und für dich in dein Kundenkonto schaut. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo icedevil1981,

wenn das Mietgerät auf der Rechnung nicht als solches ausgewiesen ist , muss das auch nicht zurückgeschickt werden.

Schick mir mal die Kundennummer per PN.
Dann schau ich mir das Konto mal an.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen